3c3e0917-7472-4dd4-9892-3d76d991ba50-1.JPG

EVA SCHÖLLHAMMER

Mein Weg führte mich nach dem Abitur für einen Ferienjob nach Montréal und danach direkt zu einer Privatbank für eine Banklehre mit anschließendem BWL-Abendstudium. Doch so richtig zufrieden machte mich erst meine nebenberufliche Tätigkeit als Nachhilfelehrerin. 2014 habe ich mich damit komplett selbständig gemacht und darin meine wirkliche Berufung gefunden. Das selbstbestimmte und kreative Gestalten sowie die zufriedenen Gesichter meiner Kunden bereiten mir unglaublich viel Freude. Hier kann ich viele Fäden zusammenführen und einen wirklichen Mehrwert schaffen. Die letzten Jahre haben meine Gewohnheiten Schritt für Schritt verändert – die Achtsamkeit in den Bereichen Ernährung, Resilienz, Kosmetik und emotionale Balance entwickelt sich immer noch weiter.
Viele meiner Schüler klagen über die üblichen Stress-Symptome wie Kopfschmerzen, schlechter Schlaf, Bauchschmerzen und Konzentrationsprobleme. Das war letztlich der Anstoß für meine Weiterbildungen im Bereich Yoga, Coaching, Life Kinetik und Ernährung. Mein gesammeltes Wissen möchte ich hier nun weitergeben. Dabei empfehle ich nur die Produkte, mit denen ich selbst gute Erfahrung gemacht habe. Ich lade dich ein, offen und neugierig auf meiner Seite zu lesen und berate dich auch gerne persönlich.

ZPP.png
ZPP2.png
web-logo-YA-1.png
web-logo-bdy.png
RCYT-Yoga-Logo-Lernkurve-Homepage.png
Lernkurve-R.jpg

Weitere Informationen zu www.lernkurve.net